SO ARBEITEN WIR

Wir unterstützen Straßenkinder-Projekte in verschiedenen Regionen Brasiliens.

 

Kinderland Brasilien e.V. unterstützt generell unterschiedliche innovative Straßenkinder-Projekte in verschiedenen brasilianischen Bundesstaaten.

Als ein kleiner Verein mit beschränkten Mitteln verfolgen wir die Strategie, in existierenden Hilfeangeboten für Straßenkinder, die von größeren Institutionen unterhalten werden, jeweils zeitlich begrenzte Projekte zu fördern.  

Dies kann zum Beispiel ein Kreativkurs für Kinder und Jugendliche sein, der über einige Monate läuft, oder aber auch die Finanzierung von notwendigem Equipment bei einem Projekt.

So blickt Kinderland Brasilien nach vielen Jahren Vereinstätigkeit neben den aktuell geförderten Projekten inzwischen auch eine ganze Reihe an schon abgeschlossenen Projekte.

Ein paar ausgewählte Projekte stellen wir Ihnen auf unserer Webseite vor.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner